WE`VE GOT STORIES TO TELL

Unsere Geschichte begann mit einer Freundschaft und der gemeinsamen Leidenschaft für Mode.  Aus  Visionen und Träumen wurde im Jahr 2020 das Modelabel  Faith Angels Clothing zur Realität. Der Weg zum Release der ersten Kollektion war lang, arbeitsreich, spannend, voller Kreativität, Herzblut und Freude. Doch sind unbekannte, neue Wege auch oft steinig und voller Hürden. Ein solcher Weg fordert Willensstärke, Ehrgeiz und Leidenschaft. Wir haben niemals den Glauben an uns verloren. Niemals unsere Träume und Ziele aus den Augen verloren. Diese Werte begleiten uns jeden Tag auf´s neue und so möchten wir sie euch mit unseren Produkten weitergeben.

 

Was uns ausmacht?

 

Wir sind Detailverliebt. Wir lieben hochwertige Stoffe und Materialien, auf die im Alltag verlass ist und die sich jeder eurer Herausforderungen anpassen und standhalten. Wir sind jung und voller Ideen, die wir mit euch teilen möchten. Wir sind selbstbestimmt und haben uns freigemacht von Erwartungen die andere an uns stellen. Wir haben großes vor, möchten jeden Tag wachsen und niemals stillstehen. Wir möchten dass starke Persönlichkeiten eben  diese in einem Outfit widerspiegeln können.

Wir sind Lebensnah.

Wir freuen uns euch auf eurem Weg zu begleiten, gemeinsam Träume zu verwirklichen und euch darin zu bestärken niemals den Glauben an euch zu verlieren.

 

Werdet ein Teil der Geschichte.


Diesen Post teilen